Initiativbewerbung

Wenn Sie staatlich anerkannte Erzieherin sind, ist uns Ihre Initiativbewerbung jederzeit willkommen. Wir arbeiten beständig daran, weitere Kindertagesstätten in Köln zu eröffnen. Obwohl bis dahin möglicherweise noch viele Monate vergehen werden, dürfen Sie sich auf die dort entstehenden Stellen gern jetzt schon bewerben. Wir erwarten von Ihnen, Kinder zwischen 2 und 6 Jahren in Teil- oder Vollzeit zu betreuen und dabei möglichst viel Enthusiasmus und Spaß an der Arbeit zu haben. Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich. Eingeladen, sich zu bewerben, sind auch staatlich geprüfte Erzieherinnen, die bei uns ihr Anerkennungsjahr ableisten möchten.

An Bewerbungsunterlagen sollten Sie uns neben Anschreiben und Lebenslauf mit Foto auch alle Zeugnisse und Bescheinigungen einreichen, die für eine Erzieherin-Stelle von Bedeutung sein könnten. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte entweder mit Briefpost an LOGOS e.V., Arnsberger Straße 11, 51065 Köln oder mit E-Mail an info@logos-verein.de. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nicht an Sie zurücksenden werden. Deshalb sollten Sie als Nachweis Ihrer Qualifikation nur Kopien von Zeugnissen und Bescheinigungen verwenden.

Praktikum

Praktika bieten wir häufig an. Berücksichtigen Sie bei Ihrer Bewerbung eine Vorlaufzeit von einigen Wochen. An Bewerbungsunterlagen sollten Sie uns Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf einreichen. Bitte erwähnen Sie auch, wann genau Sie das Praktikum ableisten möchten und wie lange es dauern soll. Senden Sie alles vorzugsweise mit E-Mail an info@logos-verein.de.